Swan | Steel Gods | Buch | 978-3-492-70705-3 | www.sack.de

Buch, Deutsch, Band 2, 688 Seiten, Format (B × H): 136 mm x 205 mm

Reihe: Die letzte Prophezeiung

Swan

Steel Gods

Roman | Die Fortsetzung Sunday Times-Bestseller - Düstere High Fantasy in einem vorindustriellen Setting
1. Auflage 2026
ISBN: 978-3-492-70705-3
Verlag: Piper Verlag GmbH

Roman | Die Fortsetzung Sunday Times-Bestseller - Düstere High Fantasy in einem vorindustriellen Setting

Buch, Deutsch, Band 2, 688 Seiten, Format (B × H): 136 mm x 205 mm

Reihe: Die letzte Prophezeiung

ISBN: 978-3-492-70705-3
Verlag: Piper Verlag GmbH


Das Jenseits ist verstummt, und der wahre Horror der Letzten Prophezeiung wurde enthüllt. Während sich in der Hauptstadt eine Revolution zusammenbraut, liegt es an der Diplomatin Renata, das Reich des Wolfes zu retten. Doch dafür braucht es neue Verbündete – und Renata muss ausgerechnet Hilfe von den ältesten Feinden ihres Volkes ersuchen.

Auch der Soldat Peter Kleist versucht, die letzten Geheimnisse der Großen Stille zu entschlüsseln. Das Ende naht, und alle Zeichen deuten hinaus aufs Meer, wo bald schon über das Schicksal der Welt entschieden wird.

Nach »Im Namen des Wolfes« entführt Autor Richard Swan seine Leserinnen und Leser erneut in eine dichte Dark Fantasy-Erzählung voller Action, Spannung und Magie.

»Großartige Charaktere, fesselnd und wunderbar geschrieben.« James Islington, The Will of The Many
»Fesselnde und mitreißende Epic Fantasy.« 
»Ein Hochgenuss ... voller Fantasie, Horror, epischen Gefahren und Figuren, die ich einfach nicht aus der Hand legen konnte.«
»Eine wahrhaft bemerkenswerte, packende Flintlock-Fantasy-Horrorgeschichte.«

Swan Steel Gods jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Swan, Richard
Richard Swan ist ein britischer Fantasy- und Science-Fiction-Autor, dessen Werke regelmäßig von Kritikern gefeiert werden. Sein Fantasy-Debütroman »Im Namen des Wolfes« war ein Sunday-Times-Bestseller und wurde in neun Sprachen übersetzt. Zu seinen weiteren Werken gehören die Trilogien »Die letzte Prophezeiung« und »Art of War«, zudem hat er für Black Library und das Grimdark Magazine geschrieben.Richard ist ausgebildeter Jurist und verbrachte, bevor er hauptberuflich Schriftsteller wurde, zehn Jahre damit, in London millionenschwere Handelsstreitigkeiten zu verhandeln. Derzeit lebt er mit seiner Frau und seinen drei kleinen Söhnen in Winchester.

Richard Swan stammt aus North Yorkshire und verbrachte den größten Teil seiner Jugend auf Stützpunkten der Royal Air Force. Nach dem Jurastudium erlangte er 2011 die Zulassung als Anwalt. Er lebt mit seiner Frau und drei Söhnen in Winchester.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.