Buch, Englisch, 227 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 323 g
Reihe: European Retail Research
Buch, Englisch, 227 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 323 g
Reihe: European Retail Research
ISBN: 978-3-8349-1084-4
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Mit Beiträgen von: Efthymios Constantinides, Carlota Lorenzo Romero, Miguel A. Gómez Boria, Steve Burt, John Dawson, Leigh Sparks, Hans H. Bauer, Isabel Martin, Thomas Kilian, Gianfranco Walsh, Holger Buxel, Elias Frederico, Juracy Gomes Parente, Yin-Chiech Hsu,.Hui-Ling Huang, Mateja Vodlan, Irena Vida, Herbert Kotzab, Thomas Foscht, Christoph Schröder, Gérard Cliquet, Karine Picot-Coupey, Guy Basset, Rozenn Perrigot, Nicolas André Hoffmann, Peter Schnedlitz