Medienkombination, Deutsch, 104 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 127 mm x 190 mm, Gewicht: 153 g
Medienkombination, Deutsch, 104 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 127 mm x 190 mm, Gewicht: 153 g
Reihe: Erfolgskonzepte Zahnarztpraxis & Management
ISBN: 978-3-642-29282-8
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Medizin | Veterinärmedizin Medizin | Public Health | Pharmazie | Zahnmedizin Zahnmedizin
- Rechtswissenschaften Berufs- und Gebührenrecht freie Berufe Heilberufe, Architekten, Ingenieure u. a. Praxisführung, -organisation, -übertragung im Gesundheitswesen
- Medizin | Veterinärmedizin Medizin | Public Health | Pharmazie | Zahnmedizin Medizin, Gesundheitswesen Krankenhausmanagement, Praxismanagement
- Medizin | Veterinärmedizin Medizin | Public Health | Pharmazie | Zahnmedizin Medizin, Gesundheitswesen Public Health, Gesundheitsmanagement, Gesundheitsökonomie, Gesundheitspolitik
Weitere Infos & Material
Der Zahnarzt im Übergang.- Die rechtliche Seite beim Praxisverkauf.- Der Markt für den Praxisabgeber.- Die Braut schick machen oder: Wie kann ich den Verkaufspreis meiner Praxis beeinflussen?.- Die Übernahme einer Praxis aus Käufersicht.- Der Kaufvertrag.- Glossar.- Weiterführende Literatur.