Tahir | A Reaper at the Gates | Buch | 978-3-570-31697-9 | www.sack.de

Buch, Deutsch, Band 3, 608 Seiten, Format (B × H): 135 mm x 206 mm, Gewicht: 528 g

Reihe: Die An-Ember-in-the-Ashes-Reihe

Tahir

A Reaper at the Gates

Der fesselnde dritte Band der legendären Weltbestsellerreihe - mit fantastischem Farbschnitt in limitierter Auflage
Neuausgabe 2025
ISBN: 978-3-570-31697-9
Verlag: cbt

Der fesselnde dritte Band der legendären Weltbestsellerreihe - mit fantastischem Farbschnitt in limitierter Auflage

Buch, Deutsch, Band 3, 608 Seiten, Format (B × H): 135 mm x 206 mm, Gewicht: 528 g

Reihe: Die An-Ember-in-the-Ashes-Reihe

ISBN: 978-3-570-31697-9
Verlag: cbt


Drei junge Menschen, drei Schicksale, ein Kampf für Freiheit und Liebe.

Das Imperium steht kurz vor dem Zerfall. Helena, die Vollstreckerin des Reiches, versucht verzweifelt, den instabilen Imperator vor dem wachsenden Einfluss der bösartigen Kommandantin abzuschirmen. Nur Laia von Serra weiß, dass die Kommandantin dabei Unterstützung vom Nachtbringer hat, der die gesamte Menschheit unterjochen will. Nur wenn er besiegt wird, kann das Imperium befreit werden. Dafür braucht Laia dringend die Hilfe von Elias, doch als Seelenfänger wandelt dieser nun zwischen Hier und dem Jenseits. Verzweifelt versucht Elias, seine Menschlichkeit zu bewahren, doch er hat sich einer uralten Macht verschrieben, die alles dafür tut, dass er sein früheres Leben - und die Frau, die er liebt - vergisst. Elias, Laia und Helena stehen auf unterschiedlichen Seiten des Krieges und doch ahnen alle drei, dass ihre Wege unvermeidlich miteinander verknüpft sind.
Band 3 der episch-romantischen Weltbestseller-Reihe in einer magischen Fantasywelt, voller actionreicher Schlachten, spannender Plottwists und funkensprühender Romantik. Die An-Ember-in-the-Ashes-Reihe:
An Ember in the Ashes (Band 1)
A Torch Against the Night (Band 2)
A Reaper at the Gates (Band 3)
A Sky Beyond the Storm (Band 4) erscheint im Februar 2026
Tahir A Reaper at the Gates jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Imgrund, Barbara
Barbara Imgrund, aufgewachsen in Kaufbeuren im Allgäu, studierte Neuere deutsche Literatur, Mediävistik und Komparatistik in München. Sie war einige Jahre als Lektorin in verschiedenen Münchener Verlagen tätig, bevor sie sich selbstständig machte. Inzwischen hat sie sich als Übersetzerin von englischsprachigen Sachbuch- und Jugendbuchbestsellern einen Namen gemacht und verfasst selbst Romane und Lyrik. Barbara Imgrund lebt und arbeitet in Heidelberg.

Tahir, Sabaa
Die New-York-Times-Bestsellerautorin Sabaa Tahir, ehemalige Zeitungsredakteurin, wuchs im Motel ihrer Familie in der kalifornischen Mojave-Wüste auf. Dort verschlang sie Fantasyromane, hörte donnernden Indie-Rock und spielte mehr schlecht als recht Gitarre und Klavier. Sie ist die Autorin der »An Ember in the Ashes«-Reihe, die auf Platz 1 der New-York-Times-Bestsellerliste stand und in 35 Sprachen übersetzt wurde. Der erste Band wurde vom Time Magazine zu einem der 100 besten Jugendbücher aller Zeiten gekürt. Für ihren von der Presse gefeierten Roman »So viel Zorn und so viel Liebe« erhielt sie den National Book Award, den Printz Award und zahlreiche weitere Auszeichnungen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.