Tappert | Geomarketing in der Praxis | Buch | 978-3-9808493-5-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 184 Seiten, KART, Format (B × H): 1650 mm x 2400 mm, Gewicht: 442 g

Tappert

Geomarketing in der Praxis

Grundlagen - Einsatzmöglichkeiten - Nutzen
1., Auflage Stand: 2007
ISBN: 978-3-9808493-5-7
Verlag: Harzer, Bernhard Verlag

Grundlagen - Einsatzmöglichkeiten - Nutzen

Buch, Deutsch, 184 Seiten, KART, Format (B × H): 1650 mm x 2400 mm, Gewicht: 442 g

ISBN: 978-3-9808493-5-7
Verlag: Harzer, Bernhard Verlag


Dieses Buch liefert das notwendige Grundlagenwissen, um Geomarketing zu verstehen und erfolgreich zu nutzen. Es beschreibt den Aufbau eines Geomarketing-Systems mit seinen Elementen: Digitale Karten, Marktdaten, Unternehmensdaten und Software. Es erklärt typische Verfahren und Methoden und liefert einen Leitfaden zur Einführung von Geomarketing in der Praxis. Dabei werden IT-technische, organisatorische und rechtliche Fragestellungen beleuchtet. Zahlreiche „Best-Practice“-Beispiele aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aus den verschiedensten Branchen zeigen, wie Marketing und Vertrieb mit Geomarketing erfolgreich optimiert werden können.

Tappert Geomarketing in der Praxis jetzt bestellen!

Zielgruppe


Alle an Geomarketing Interessierten


Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.