Buch, Deutsch, Band 1, 330 Seiten, Format (B × H): 135 mm x 210 mm
Reihe: Die gefallene Welt
Buch, Deutsch, Band 1, 330 Seiten, Format (B × H): 135 mm x 210 mm
Reihe: Die gefallene Welt
ISBN: 978-3-98718-812-1
Verlag: VAJONA Verlag
Seit einem Jahrzehnt nimmt König Lazuli vom Östlichen Königreich ein Gebiet nach dem anderen ein. Nur wenig ist über ihn bekannt: Er kann nicht sterben, er ist seit Beginn des Konflikts nicht gealtert, und er will die Welt beherrschen.
Alles, was Serenity Freeman kennt, ist Blutvergießen. Der Krieg hat ihr ihre Mutter, ihr Zuhause und ihre Sicherheit genommen. Als zukünftige Gesandte der Vereinten Westlichen Nationen, ist es ihre Aufgabe, Bündnisse einzugehen, wo immer es möglich ist.
Die Kapitulation steht bevor. Der König spürt es – und Serenity auch. Für sie bedeutet das, dem Mann gegenüberzutreten, der ihr alles genommen hat. Für den König bedeutet es, der einzigen Frau zu begegnen, die er nicht bezwingen kann. Doch als sie sich begegnen, findet Grausamkeit Wiedergutmachung.
Zielgruppe
Fantasy - ab 16 Jahre




