Buch, Deutsch, Band 2, 148 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 392 g
Reihe: Marketing-Management
Marktstrategische Partnerschaft zwischen Industrie und Handel
Buch, Deutsch, Band 2, 148 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 392 g
Reihe: Marketing-Management
ISBN: 978-3-11-006677-7
Verlag: De Gruyter
Keine ausführliche Beschreibung für "Vertikales Marketing" verfügbar.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Frontmatter -- Geleitwort -- Vorwort -- Inhalt -- Verzeichnis der Abbildungen und Tabellen -- Abkürzungsverzeichnis -- 1. Einleitung -- 2. Strukturdaten und Entwicklungstendenzen bei Herstellern und Handel im Lebensmittelsektor -- 3. Vertikales Marketing zwischen Industrie und Handel -- 4. Schlußbetrachtung -- Literaturverzeichnis -- Sachregister -- Backmatter