Thies | Vertikales Marketing | Buch | 978-3-11-006677-7 | www.sack.de

Buch, Deutsch, Band 2, 148 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 392 g

Reihe: Marketing-Management

Thies

Vertikales Marketing

Marktstrategische Partnerschaft zwischen Industrie und Handel
Nachdruck 2019
ISBN: 978-3-11-006677-7
Verlag: De Gruyter

Marktstrategische Partnerschaft zwischen Industrie und Handel

Buch, Deutsch, Band 2, 148 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 392 g

Reihe: Marketing-Management

ISBN: 978-3-11-006677-7
Verlag: De Gruyter


Keine ausführliche Beschreibung für "Vertikales Marketing" verfügbar.

Thies Vertikales Marketing jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Frontmatter -- Geleitwort -- Vorwort -- Inhalt -- Verzeichnis der Abbildungen und Tabellen -- Abkürzungsverzeichnis -- 1. Einleitung -- 2. Strukturdaten und Entwicklungstendenzen bei Herstellern und Handel im Lebensmittelsektor -- 3. Vertikales Marketing zwischen Industrie und Handel -- 4. Schlußbetrachtung -- Literaturverzeichnis -- Sachregister -- Backmatter



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.