Thomas | Integration von Qualitätsmanagement- und Marktforschungsmethoden | Buch | 978-3-8386-1964-4 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 124 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 191 g

Thomas

Integration von Qualitätsmanagement- und Marktforschungsmethoden

Überwindung der Schnittstelle zwischen Marketing und Engineering im Produktentstehungsprozeß durch einen integrativen Ansatz der marktorientierten Produktplanung
4. Auflage 1999
ISBN: 978-3-8386-1964-4
Verlag: Diplom.de

Überwindung der Schnittstelle zwischen Marketing und Engineering im Produktentstehungsprozeß durch einen integrativen Ansatz der marktorientierten Produktplanung

Buch, Deutsch, 124 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 191 g

ISBN: 978-3-8386-1964-4
Verlag: Diplom.de


Thomas Integration von Qualitätsmanagement- und Marktforschungsmethoden jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.