Thurmann | Grundformen des Markenartikels | Buch | 978-3-428-01542-9 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 90 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 160 g

Thurmann

Grundformen des Markenartikels

Versuch einer Typologie
1. Auflage 1961
ISBN: 978-3-428-01542-9
Verlag: Duncker & Humblot

Versuch einer Typologie

Buch, Deutsch, 90 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 160 g

ISBN: 978-3-428-01542-9
Verlag: Duncker & Humblot


Thurmann Grundformen des Markenartikels jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.