Buch, Englisch, 352 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 241 mm, Gewicht: 662 g
Buch, Englisch, 352 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 241 mm, Gewicht: 662 g
ISBN: 978-0-471-98763-5
Verlag: John Wiley & Sons
Downsizing, Umstrukturierung, schlanke Unternehmen - diese Trends der letzten beiden Jahrzehnte sind out, die Signale stehen wieder auf Wachstum. Fusionen und Übernahmen spielen eine Schlüsselrolle im Kampf um Marktanteile, doch den langfristigen Erfolg garantiert nur ein nachhaltiges Wachstum, das ein neues Denken erfordert. Die Autoren, Top-Level-Consultants, diskutieren ihren neuen, auf fünf Prinzipien beruhenden strategischen Ansatz. (01/99)
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Regierungspolitik Wirtschafts- und Finanzpolitik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensorganisation & Entwicklungsstrategien
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Wirtschaftspolitik, politische Ökonomie
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Regierungspolitik Kultur-, Wissenschafts- & Technologiepolitik
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Industrie- und Technologiepolitik
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Allgemein
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Literatur für Manager
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung