Tichy / Charan | Every Business is a Growth Business | Buch | 978-0-471-98763-5 | www.sack.de

Buch, Englisch, 352 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 241 mm, Gewicht: 662 g

Tichy / Charan

Every Business is a Growth Business


1. Auflage 1999
ISBN: 978-0-471-98763-5
Verlag: John Wiley & Sons

Buch, Englisch, 352 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 241 mm, Gewicht: 662 g

ISBN: 978-0-471-98763-5
Verlag: John Wiley & Sons


Downsizing, Umstrukturierung, schlanke Unternehmen - diese Trends der letzten beiden Jahrzehnte sind out, die Signale stehen wieder auf Wachstum. Fusionen und Übernahmen spielen eine Schlüsselrolle im Kampf um Marktanteile, doch den langfristigen Erfolg garantiert nur ein nachhaltiges Wachstum, das ein neues Denken erfordert. Die Autoren, Top-Level-Consultants, diskutieren ihren neuen, auf fünf Prinzipien beruhenden strategischen Ansatz. (01/99)

Tichy / Charan Every Business is a Growth Business jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.