Tomczak / Esch / Kernstock | Behavioral Branding | Buch | 978-3-8349-3214-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 485 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 1009 g

Tomczak / Esch / Kernstock

Behavioral Branding

Buch, Deutsch, 485 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 1009 g

ISBN: 978-3-8349-3214-3
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg


Marken werden nicht nur durch Produkte und Marketingkommunikation aufgebaut, sondern auch durch das Verhalten aller Mitarbeiter des Unternehmens. Die Autoren zeigen Methoden zur Analyse der Schwachstellen im Brand Behavior des Mitarbeiters auf. Sie entwickeln ein strategisches Konzept, um die Marke durch Mitarbeiter-Kunden-Interaktion zu stärken. Zur Veranschaulichung werden aktuelle Ergebnisse aus Forschungsprogrammen sowie Beiträge von Praktikern aus unterschiedlichen Branchen aufgeführt.
 
Neu in der 3. Auflage
Alle Kapitel wurden aktualisiert, neue Beispiele wurden aufgenommen.
Tomczak / Esch / Kernstock Behavioral Branding jetzt bestellen!

Zielgruppe


Entscheider in Marketing und Unternehmensführung
Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing
Berater, Agenturvertreter, Interessierte aus dem Personalmanagement, aus PR und Strategie.

Weitere Infos & Material


Die Idee des Behavioral Branding.-
Der Brand Behavioral Funnel.-
Das Behavioral-Branding-Konzept.-
Der Instrumente-Mix des Behavioral Branding.


Kernstock, Joachim
Dr. Joachim Kernstock ist Leiter des Kompetenzzentrums für Markenführung St. Gallen.

Herrmann, Andreas
Prof. Dr. Andreas Herrmann Ordinarius an der Universität St. Gallen und Direktor der dortigen Forschungsstelle für Customer Insight.

Tomczak, Torsten
Prof. Dr. Torsten Tomczak Ordinarius an der Universität St. Gallen und Direktor der dortigen Forschungsstelle für Customer Insight.

Esch, Franz-Rudolf
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist inhaber des Lehrstuhls für Markenmanagement und Automotive Marketing sowie Head of Marketing an der EBS Business School in Oestrich-Winkel. Er leitet als Academic Director das neu gegründete Automotive Institute for Management (AIM).

Prof. Dr. Torsten Tomczak und Prof. Dr. Andreas Herrmann sind Ordinarien an der Universität St. Gallen und Direktoren der dortigen Forschungsstelle für Customer Insight.
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Head of Marketing, Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung und Akademischer Direktor des Automotive Institute for Management an der EBS Business School in Oestrich-Winkel sowie Gründer und wiss. Beirat von ESCH. The Brand Consultants, Saarlouis.
Dr. Joachim Kernstock ist Leiter des Kompetenzzentrums für Markenführung St. Gallen.


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