Tomczak | Situative Marketingstrategien | Buch | 978-3-11-012237-4 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 12, 320 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 656 g

Reihe: Marketing-Management

Tomczak

Situative Marketingstrategien

Grundsatzstrategien für ¿Dogs¿

Buch, Deutsch, Band 12, 320 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 656 g

Reihe: Marketing-Management

ISBN: 978-3-11-012237-4
Verlag: De Gruyter


Frontmatter -- Geleitwort -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- I. Grundlegung -- II. Strategische Marktplanung -- III. Situatives Entscheidungsmodell zur Planung von Marketing-Grundsatzstrategien für "Dogs" -- IV. Empirische Untersuchung -- V. Diskussion -- Literaturverzeichnis -- Anhang -- Backmatter
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