Trout | Der Geist und das Greenhorn | Buch | 978-3-636-03141-9 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 124 Seiten

Trout

Der Geist und das Greenhorn


1. Auflage 2003
ISBN: 978-3-636-03141-9
Verlag: mi Wirtschaftsbuch

Buch, Deutsch, 124 Seiten

ISBN: 978-3-636-03141-9
Verlag: mi Wirtschaftsbuch


Wen soll ein frisch gekürter Unternehmenschef, der nach einem langen, zielstrebigen Aufstieg aus so greifbaren Unternehmensbereichen wie Finanzen, Produktion oder Entwicklung die Firmenspitze erklommen hat, um Rat fragen, wenn es sich um so wenig greifbare, aber für den Unternehmenserfolg fundamentale Fragen zur Marken- und Marketingstrategie dreht? Umzingelt von Analysten, Konkurrenten und Medien, die jeden seiner Schritte unter die Lupe nehmen, stets bereit, ihn von dem gerade eroberten Thron zu verstoßen? Doch halt - Hilfe naht! Unerwartet erscheint ein dienstbarer digitaler Pc-Geist - Abkömmling des legendären Geistes aus der Flasche - und verspricht die wichtigsten Fragen zum Marketing zu beantworten. Durch die ebenso lehrreichen wie unterhaltsamen Dialoge über Themen wie Marken- und Produktstrategien, Preisgestaltung, Werbung und Wachstum gelingt es dem zahlenfixierten Marketing-Greenhorn, sich in ein Marketing-Genie zu verwandeln und so nicht nur seine, sondern auch die Position seines Unternehmens erfolgreich zu behaupten.

Trout Der Geist und das Greenhorn jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.