Truong | B2B Electronic Marketplace Usage from the Buyer Perspective | Buch | 978-3-8383-1823-3 | www.sack.de

Buch, Englisch, 212 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 334 g

Truong

B2B Electronic Marketplace Usage from the Buyer Perspective

An empirical study that explores major factors that affect B2B electronic marketplace usage: benefits, risks, purchasing situation, and readiness
Erscheinungsjahr 2009
ISBN: 978-3-8383-1823-3
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing

An empirical study that explores major factors that affect B2B electronic marketplace usage: benefits, risks, purchasing situation, and readiness

Buch, Englisch, 212 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 334 g

ISBN: 978-3-8383-1823-3
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing


Truong B2B Electronic Marketplace Usage from the Buyer Perspective jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.