Tuil | Die Liebeshungrigen | Buch | 978-3-423-28522-3 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 400 Seiten, Format (B × H): 135 mm x 208 mm, Gewicht: 511 g

Tuil

Die Liebeshungrigen

Roman | 'Ein grandioser Roman über Ruhm, Niedergang und den Körperkult in Cannes.' Christian Mayer, Süddeutsche Zeitung
3. Auflage 2026
ISBN: 978-3-423-28522-3
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

Roman | 'Ein grandioser Roman über Ruhm, Niedergang und den Körperkult in Cannes.' Christian Mayer, Süddeutsche Zeitung

Buch, Deutsch, 400 Seiten, Format (B × H): 135 mm x 208 mm, Gewicht: 511 g

ISBN: 978-3-423-28522-3
Verlag: dtv Verlagsgesellschaft


»Eine Art Oper der modernen Zeit, in der die Liebe überall ist.« La Grande Librairie

Ein Jahr nachdem er den Élysée-Palast verlassen hat, ist der ehemalige Präsident Dan Lehman ein Schatten seiner selbst. Seine Ehe mit einer Schauspielerin ist nur noch Fassade. Er trinkt, wird in Gerichtsverfahren verwickelt und versucht mit einem Buch in die Medien zurückzukehren, während seine Frau die Rolle ihres Lebens spielt. Ihr Film ist ein Erfolg, wird für die Goldene Palme in Cannes nominiert. Und dort, in diesem Tempel des Kinos, in dem alles Illusion ist, vermischen sich Realität und Fiktion auf verheerende Weise.
Ein mitreißender Roman über die zerstörerischen Auswirkungen der Medienwelt auf Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen – aber vor allem über die Liebe.

Tuil Die Liebeshungrigen jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Tuil, Karine
Karine Tuil, geboren 1972, ist Juristin und Autorin mehrerer gefeierter Bücher, darunter der Roman ›Die Gierigen‹. Zuletzt erschien ihr viel beachteter Roman ›Diese eine Entscheidung‹, der mit Preisen ausgezeichnet und in zahlreiche Sprachen übersetzt wurde. Karine Tuil lebt mit ihrer Familie in Paris.

Baisch, Alexandra
Alexandra Baisch hat in Frankreich studiert und lebt in München, wo sie als Übersetzerin aus dem Englischen, Französischen und Spanischen und als freie Lektorin tätig ist.

Ueberle-Pfaff, Maja
Maja Ueberle-Pfaff studierte Anglistik, Geschichte und Filmtheorie. Nach Anfängen als Verlagslektorin und Sprachdozentin übersetzt sie seit vielen Jahren Belletristik aus dem Englischen und Französischen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.