Tullis / Trappe | New Insights into Business | Buch | 978-0-582-84887-0 | www.sack.de

Buch, Englisch, 176 Seiten, Format (B × H): 218 mm x 276 mm, Gewicht: 450 g

Reihe: Insights

Tullis / Trappe

New Insights into Business


Neuauflage 2004
ISBN: 978-0-582-84887-0
Verlag: Pearson Education Limited

Buch, Englisch, 176 Seiten, Format (B × H): 218 mm x 276 mm, Gewicht: 450 g

Reihe: Insights

ISBN: 978-0-582-84887-0
Verlag: Pearson Education Limited


Tullis / Trappe New Insights into Business jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.