Turban / King | Electronic Commerce: A Managerial and Social Networks Perspectives | Buch | 978-0-13-214538-1 | sack.de

Buch, Englisch, 757 Seiten, Format (B × H): 222 mm x 284 mm, Gewicht: 1893 g

Turban / King

Electronic Commerce: A Managerial and Social Networks Perspectives

Buch, Englisch, 757 Seiten, Format (B × H): 222 mm x 284 mm, Gewicht: 1893 g

ISBN: 978-0-13-214538-1
Verlag: PRENTICE HALL


Turban / King Electronic Commerce: A Managerial and Social Networks Perspectives jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.