Buch, Englisch, 101 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 273 g
Reihe: Palgrave Studies in Political Marketing and Management
The State of Opinion Research
Buch, Englisch, 101 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 273 g
Reihe: Palgrave Studies in Political Marketing and Management
ISBN: 978-3-030-53712-8
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politische Kultur Politische Kommunikation und Partizipation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politische Kultur Öffentliche Meinung und Umfragen
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politische Systeme Wahlen und Volksabstimmungen
Weitere Infos & Material
Chapter 1. How We Got Here.- Chapter 2. Media Polls: The Gallup Legacy.- Chapter 3. Commercial Public Opinion Research: Show Me The Money.- Chapter 4. Market Intelligence: Glamour and Grief.- Chapter 5. "Where Are We Going?” From Market Intelligence to Market Surveillance.