Buch, Deutsch, 330 Seiten, Format (B × H): 190 mm x 268 mm, Gewicht: 875 g
Buch, Deutsch, 330 Seiten, Format (B × H): 190 mm x 268 mm, Gewicht: 875 g
ISBN: 978-3-446-40389-5
Verlag: Hanser Fachbuchverlag
Die Erfahrung des Konstrukteurs und Werkzeugbauers läßt sich trotz Rechnereinsatz und CAE nicht ersetzen. Mit seinen 130 bewährten Werkzeugbeispielen gehört dieses Buch auf den Tisch eines jeden, der Spritzgießwerkzeuge konstruiert oder baut.
Das Buch ist von Praktikern für Praktiker konzipiert. Für die 6. Auflage wurden 13 Beispiele durch neue ersetzt sowie Ergänzungen und Verbesserungen vorgenommen. Der aktuelle Stand der Technik im Spritzgießwerkzeugbau wird hier wiedergegeben.
Der Konstrukteur findet bewährte intelligente Problemlösungen und Konstruktionsdetails für das Auslegen kompletter Spritzgießwerkzeuge. Aber auch für Praktiker und Studenten gilt der "Gastrow" als bewährtes Nachschlagewerk.
Zielgruppe
Techniker und Konstrukteure im Spritzgießwerkzeugbau