Buch, Deutsch, 564 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 745 g
Reihe: Studien zur theoretischen und empirischen Forschung in der Mathematikdidaktik
Eine Interviewstudie zu den Begriffen Vier- und Dreieck bei Kindergartenkindern
Buch, Deutsch, 564 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 745 g
Reihe: Studien zur theoretischen und empirischen Forschung in der Mathematikdidaktik
ISBN: 978-3-658-28589-0
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Vier- und Dreieck als geometrische Begriffe.- Theorien der Begriffsbildung.- Empirische Erkenntnisse zu den Begriffen Vier- und Dreieck.- Interviewstudie und Ergebnisse zum Verständnis der Begriffe Vier- und Dreieck.- Kritische Reflexion der Interviewstudie und zusammenfassende Diskussion der Ergebnisse.