Unternehmungskultur und Unternehmungswert | Buch | 978-3-8244-6889-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 206 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 303 g

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

Unternehmungskultur und Unternehmungswert

Buch, Deutsch, 206 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 303 g

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

ISBN: 978-3-8244-6889-8
Verlag: Deutscher Universitätsvlg


Der Autor zeigt im Rahmen eines modellgestützten, heuristischen Vorgehens, wie ein Erwerber die Unternehmungskultur angemessen im Unternehmungswert berücksichtigen kann.
Unternehmungskultur und Unternehmungswert jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Der Brückenschlag zwischen Kultur und Wert der Unternehmung.- Die theoretischen Grundlagen.- Die Unternehmungsakquisition als interessierender Bewertungsanlaß.- Eine Heuristik zur Berücksichtigung der Kulturkollision im Entscheidungswert.- Die Zusammenfassung der Ergebnisse.


Dr. Michael Olbrich promovierte am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Betriebliche Finanzwirtschaft, insbesondere Unternehmensbewertung, der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald. Er ist Mitarbeiter von Prof. Dr. Manfred Jürgen Matschke.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.