Buch, Deutsch, 240 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 233 mm, Gewicht: 579 g
Reihe: Dein Business
12 Mutproben fürs Business
Buch, Deutsch, 240 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 233 mm, Gewicht: 579 g
Reihe: Dein Business
ISBN: 978-3-86936-472-8
Verlag: GABAL Verlag GmbH
Lassen Sie sich inspirieren von den Beispielen des Autors, in denen Mut gefragt war und sich ausgezahlt hat. Lernen Sie bewährte und originelle Tools kennen, die helfen, Grenzen des Möglichen zu verschieben und auf Dauer bessere Ergebnisse zu erzielen. Denn durch Mutproben sind wir schon als Kinder innerlich gewachsen. Als Erwachsenen können wir das auch!
Das Buch enthält überdies ein kleines Spiel für den Leser: Am Ende jedes Kapitels wird er jeweils zu einer Mutprobe herausgefordert. Wenn er alle 12 Mutproben besteht, erhält er vom Autor ein kleines Geschenk und ein persönliches Mut-Zertifikat.
Zielgruppe
Führungskräfte, Verkäufer, Mitarbeiter