Voeth | Gruppengütermarketing | Buch | 978-3-8006-2860-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 413 Seiten, gebunden, Gewicht: 654 g

Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

Voeth

Gruppengütermarketing


1. Auflage 2003
ISBN: 978-3-8006-2860-5
Verlag: Franz Vahlen

Buch, Deutsch, 413 Seiten, gebunden, Gewicht: 654 g

Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

ISBN: 978-3-8006-2860-5
Verlag: Franz Vahlen


Unter Gruppengütermarketing versteht man Vermarktungsprozesse, bei denen der Nutzen für die Käufer davon abhängt, in welchem Maße andere Käufer vorhanden sind, also Leistungen an Nachfragergruppen vermarktet werden (z.B. Kommunikationssysteme, Einkaufskooperationen, Powershopping-Anbieter). Im Augenblick ist eine stark wachsende Bedeutung des Gruppengütermarketing festzustellen. Das Lehrbuch liefert eine fundierte Einführung in diesen immer mehr an Bedeutung gewinnenden Teilbereich des Marketing und erläutert ausführlich die Anforderungen an eine Marketing-Konzeption für Gruppengüter, die verschiedenen Typen des Gruppengütermarketing sowie deren Strategien und Instrumente.
Für Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien.

Voeth Gruppengütermarketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing an
Universitäten, Fachhochschulen und Akademien


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Prof. Dr. Markus Voeth, Duisburg



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.