Buch, Englisch, 610 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 937 g
Reihe: Management for Professionals
Digital Innovation and Business Transformation in Practice
Buch, Englisch, 610 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 937 g
Reihe: Management for Professionals
ISBN: 978-3-319-86372-6
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Prozessmanagement
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Wirtschaftsinformatik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
Weitere Infos & Material
Introduction.- Part I: Strategy and Governance.- Part II: Methods.- Part III: Information Technology.- Part IV: People and Culture.