von der Heydt | Efficient Consumer Response (ECR) | Buch | 978-3-631-33228-3 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 2062/1, 287 Seiten, Format (B × H): 149 mm x 211 mm, Gewicht: 370 g

Reihe: Europäische Hochschulschriften / European University Studies/Publications Universitaires Européenne

von der Heydt

Efficient Consumer Response (ECR)

Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan

Buch, Deutsch, Band 2062/1, 287 Seiten, Format (B × H): 149 mm x 211 mm, Gewicht: 370 g

Reihe: Europäische Hochschulschriften / European University Studies/Publications Universitaires Européenne

ISBN: 978-3-631-33228-3
Verlag: Lang, Peter GmbH


Dieses Buch hat richtungsweisende Akzente in der ECR-Diskussion gesetzt und sich innerhalb kürzester Zeit als Standardwerk in Praxis und Wissenschaft etabliert. Auch in der nun vorliegenden dritten, aktualisierten und erweiterten Auflage soll der immer wichtiger werdende ECR-Ansatz, der eine partnerschaftlich angelegte Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie zum Wohle des Verbrauchers postuliert, in seiner Gesamtheit vorgestellt und analysiert werden.
von der Heydt Efficient Consumer Response (ECR) jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Aus dem Inhalt: ECR-Historie - ECR-Basisstrategien und Grundtechniken - Zentrale ECR-Erfolgsfaktoren - Globaler ECR-Implementierungsplan.


Der Autor: Andreas von der Heydt studierte an der Fachhochschule Ludwigshafen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing und Marketing Ostasien. Er ist bei einem führenden europäischen Handelsunternehmen tätig.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.