Buch, Deutsch, Band 2062/1, 287 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 370 g
Basisstrategien und Grundtechniken, zentrale Erfolgsfaktoren sowie globaler Implementierungsplan
Buch, Deutsch, Band 2062/1, 287 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 370 g
ISBN: 978-3-631-33228-3
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
Dieses Buch hat richtungsweisende Akzente in der ECR-Diskussion gesetzt und sich innerhalb kürzester Zeit als Standardwerk in Praxis und Wissenschaft etabliert. Auch in der nun vorliegenden dritten, aktualisierten und erweiterten Auflage soll der immer wichtiger werdende ECR-Ansatz, der eine partnerschaftlich angelegte Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie zum Wohle des Verbrauchers postuliert, in seiner Gesamtheit vorgestellt und analysiert werden.
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Aus dem Inhalt: ECR-Historie - ECR-Basisstrategien und Grundtechniken - Zentrale ECR-Erfolgsfaktoren - Globaler ECR-Implementierungsplan.