Waechter | F. K. Waechter | Buch | 978-3-257-02078-6 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 02078, 368 Seiten, Format (B × H): 246 mm x 310 mm, Gewicht: 1864 g

Reihe: Diogenes Kunstbücher

Waechter

F. K. Waechter


4. Auflage 2002
ISBN: 978-3-257-02078-6
Verlag: Diogenes Verlag AG

Buch, Deutsch, Band 02078, 368 Seiten, Format (B × H): 246 mm x 310 mm, Gewicht: 1864 g

Reihe: Diogenes Kunstbücher

ISBN: 978-3-257-02078-6
Verlag: Diogenes Verlag AG


»Ich versuche das, was einem passiert, was einen aufregt, in Form zu gießen, Persönliches gegen diese blöden, uninteressanten Trends der Zeit zu setzen.«

Waechter F. K. Waechter jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Waechter, F.K.
Friedrich Karl Waechter, geboren 1937 in Danzig, heute Polen, arbeitete zunächst als Grafiker, dann für verschiedene satirische Zeitschriften und Zeitungen. 1970 schaffte er den Durchbruch mit seinem berühmten ›Anti-Struwwelpeter‹. Für ›Der rote Wolf‹ erhielt er 1999 den Deutschen Jugendliteraturpreis. F. K. Waechter starb 2005 in Frankfurt am Main.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.