Waechter | Venedig | Buch | 978-3-257-02099-1 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 152 Seiten, Format (B × H): 132 mm x 207 mm, Gewicht: 347 g

Reihe: Kunst

Waechter

Venedig

Das Skizzenbuch
2. Auflage 2011
ISBN: 978-3-257-02099-1
Verlag: Diogenes

Das Skizzenbuch

Buch, Deutsch, 152 Seiten, Format (B × H): 132 mm x 207 mm, Gewicht: 347 g

Reihe: Kunst

ISBN: 978-3-257-02099-1
Verlag: Diogenes


Im Januar 1999 begleitete F.K. Waechter seine Frau nach Venedig. Mit dabei – wie immer bei F. K. Waechter – sein Skizzenbuch.

Waechter Venedig jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Waechter, F.K.
Friedrich Karl Waechter, geboren 1937 in Danzig, heute Polen, arbeitete zunächst als Grafiker, dann für verschiedene satirische Zeitschriften und Zeitungen. 1970 schaffte er den Durchbruch mit seinem berühmten ›Anti-Struwwelpeter‹. Für ›Der rote Wolf‹ erhielt er 1999 den Deutschen Jugendliteraturpreis. F. K. Waechter starb 2005 in Frankfurt am Main.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.