Buch, Deutsch, 147 Seiten, PB, Format (B × H): 147 mm x 207 mm, Gewicht: 230 g
Reihe: Reihe Technik
Der richtige Weg zu kostendeckenden Aufträgen - Mit Checklisten und Trendhinweisen
Buch, Deutsch, 147 Seiten, PB, Format (B × H): 147 mm x 207 mm, Gewicht: 230 g
Reihe: Reihe Technik
ISBN: 978-3-8169-2464-7
Verlag: Expert-Verlag GmbH
Der Leser erfährt, welche Schritte und Maßnahmen erforderlich sind, um im hart umkämpften Baumarkt erfolgreich agieren zu können. Wichtig sind die zukunftsfähige Ausrichtung des Unternehmens, eine überzeugende Unternehmensdarstellung und eine hohe Kundenorientierung. Die Auswahl der Angebote, eine moderne Kalkulation und die Angebotsgestaltung bilden weitere Schwerpunkte des praxisorientierten Buches mit Trendhinweisen und Checklisten.
Zielgruppe
Das Buch wendet sich an alle Führungs- und Fachkräfte der Bauindustrie und des Baugewerbes aus den Bereichen Geschäftsleitung, technische Leitung, Akquisition, Vertrieb und Kalkulation.
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Der Baumarkt mit seinen Ausprägungen – Zukunftsfähiges Leistungsangebot – Marketing – Organisation der Auftragsbeschaffung – Kundenorientierung – Angebotserstellung – Auftragsverhandlung – Kundenbetreuung