Walsh | The Market Entry Decision and Success | Buch | 978-3-8433-7752-2 | sack.de

Buch, Englisch, 340 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 524 g

Walsh

The Market Entry Decision and Success

UK Companies in the Republic of Korea and East Asia

Buch, Englisch, 340 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 524 g

ISBN: 978-3-8433-7752-2
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing


Walsh The Market Entry Decision and Success jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.