Buch, Deutsch, Band Band 3, 641 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 1307 g
Reihe: Medienrecht
Buch, Deutsch, Band Band 3, 641 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 246 mm, Gewicht: 1307 g
Reihe: Medienrecht
ISBN: 978-3-11-031394-9
Verlag: De Gruyter
Im dritten Band werden schwerpunktmäßig wettbewerbs- und werberechtliche Probleme in der Vermarktung von Medienprodukten erörtert, ebenso kartellrechtliche Fragen resultierend aus den Konzentrationsprozessen in der Medienindustrie. Einen weiteren Schwerpunkt bilden medienbezogene Darstellungen des gewerblichen Rechtsschutzes.
Zielgruppe
Rechtsanwälte, Richter, Staatsanwälte, Medienunternehmen, Redakteure, Journalisten, Pressestellen, PR- und Werbeagenturen, Wissenschaftler, Institute, Bibliotheken