Buch, Deutsch, Band 2, 56 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 96 g
Das Begleitbuch zum Buchmarketing-Leitfaden von Annie Waye
Buch, Deutsch, Band 2, 56 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 96 g
Reihe: Buchmarketing-Basics by Annie Waye
ISBN: 978-3-7557-9788-3
Verlag: BoD - Books on Demand
Das Begleitbuch zum innovativen Buchmarketing-Leitfaden von Annie Waye!
In diesem handlichen Arbeitsbuch findest du praktische Checklisten, aufbauende Erklärungen und Templates für die Ausarbeitung deiner persönlichen Marketing-Strategie.
Mache dich im Hauptbuch "Buchmarketing" (separat erhältlich) mit der Theorie vertraut und wende sie mit diesem Workbook in der Praxis an. Beide Bücher begleiten dich Schritt für Schritt zu deinem Verkaufserfolg.
Außerdem enthalten: Ein exklusiver Zugang zu einer Download- und Linksammlung für alle Verlagsautoren und Selfpublisher, die sich das Buchmarketing einfacher machen wollen.
Annie Waye hat einen Master-Abschluss in Marketing (M. Sc.) der Universität Regensburg und ist Autorin zahlreicher Romane, die bei Verlagen und im Selfpublishing veröffentlicht wurden. Wenn sie nicht an Büchern arbeitet, unterstützt sie andere Schreibende bei BookBOOST als Coach.




