Webster | The Marketplace of Attention | Buch | 978-0-262-52989-1 | sack.de

Buch, Englisch, 282 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 462 g

Webster

The Marketplace of Attention

How Audiences Take Shape in a Digital Age
Erscheinungsjahr 2016
ISBN: 978-0-262-52989-1
Verlag: MIT Press

How Audiences Take Shape in a Digital Age

Buch, Englisch, 282 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 462 g

ISBN: 978-0-262-52989-1
Verlag: MIT Press


Webster The Marketplace of Attention jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.