Buch, Deutsch, 1098 Seiten, Book, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 1905 g
Buch, Deutsch, 1098 Seiten, Book, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 1905 g
ISBN: 978-3-322-96350-5
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Die 2. Auflage wurde überarbeitet und um aktuelle Themen, wie Call Center, Supply Chain Management, Fallgruben des E-Pricing, Business-to-Business-Marktplätze, E- Business im Handel, E-Venture, erweitert.
"Das anspruchsvolle und gehaltvolle Werk erweist sich nicht nur als wahre Fundgrube, sondern darüber hinaus auch als hilfreicher Wegweiser bei der Bewältigung der zentralen Herausforderung E-Business." controller magazin
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Grundlagen des Electronic Business
Marktanalyse im Electronic Business
Unternehmensprozesse im Electronic Business
Marktauftritte im Electronic Business
Spezialthemen des Electronic Business
Electronic Business in der Unternehmenspraxis
- Informationsmanagement im Electronic Business aus Sicht der CIOs
- Innovative Geschäftsmodelle des Electronic Business