Wein | Die Verbandsbildung im Einzelhandel. | Buch | 978-3-428-02253-3 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 8, 309 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 470 g

Reihe: Untersuchungen über Gruppen und Verbände

Wein

Die Verbandsbildung im Einzelhandel.

Mittelstandsbewegung, Organisation der Großbetriebe, Fachverbände, Genossenschaften und Spitzenverband.

Buch, Deutsch, Band 8, 309 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 470 g

Reihe: Untersuchungen über Gruppen und Verbände

ISBN: 978-3-428-02253-3
Verlag: Duncker & Humblot


Wein Die Verbandsbildung im Einzelhandel. jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.