Buch, Englisch, 210 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 243 mm, Gewicht: 395 g
Ten Proven Strategies for Driving Aggressive Growth
Buch, Englisch, 210 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 243 mm, Gewicht: 395 g
ISBN: 978-1-137-30258-8
Verlag: Palgrave MacMillan Us
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Selbstständige & Freiberufler
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Allgemein
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Entscheidungsfindung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensforschung
Weitere Infos & Material
Table Of Contents Foreword by Gary Loveman, Chairman and CEO of Caesar's Entertainment Introduction 1. Grow or Die 2. New Capital Sources 3. Install a Board of Directors 4. Create, Don't Compete 5. Hiring Smart! 6. The New Model for Selling 7. Just Do It! Managing Beyond Metrics 8. The Total Customer Experience 9. Culture Matters 10. The Keys to Effective Leadership Appendix - Exit Strategy: Moving On