Weinschenk | How to Get People to Do Stuff | Buch | 978-0-321-88450-3 | www.sack.de

Buch, Englisch, 216 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 228 mm, Gewicht: 354 g

Weinschenk

How to Get People to Do Stuff

Master the art and science of persuasion and motivation
Erscheinungsjahr 2013
ISBN: 978-0-321-88450-3
Verlag: Pearson Education (US)

Master the art and science of persuasion and motivation

Buch, Englisch, 216 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 228 mm, Gewicht: 354 g

ISBN: 978-0-321-88450-3
Verlag: Pearson Education (US)


Weinschenk How to Get People to Do Stuff jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.