Grundlagen, Durchführung, Erfolgsfaktoren
Buch, Deutsch, 60 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 133 g
ISBN: 978-3-89644-263-5
Verlag: Duncker & Humblot
Die Projektarbeit ist auch in kleinen und mittleren Unternehmen heute wichtiger denn je. Aber nur wenige Projekte in Deutschland werden als erfolgreich bezeichnet, was eine Verschwendung finanzieller und humaner Ressourcen bedeutet. Aus diesem Grund legen wir diese Veröffentlichung vor, die helfen soll, Projekte mit Erfolg durchzuführen. Dieses Buch richtet sich an Geschäftsführer, Betriebsleiter, Produktionsleiter, Qualitätsbeauftragte und Führungskräfte, die auf der Suche nach einem Führungsstil sind, der motivierend wirkt und die Eigenverantwortung der Mitarbeiter im Zusammenhang mit Projektmanagement stärkt.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Wirtschafts-, Arbeits- und Organisationspsychologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Projektmanagement
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Management: Führung & Motivation