Wer willst Du sein? | Buch | 978-3-905852-13-4 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 794, 121 Seiten, PB, Format (B × H): 241 mm x 315 mm

Reihe: Du Kulturmagazin

Wer willst Du sein?

Identität zerlegen
1. Auflage 2009
ISBN: 978-3-905852-13-4
Verlag: Du Kulturmedien

Identität zerlegen

Buch, Deutsch, Band 794, 121 Seiten, PB, Format (B × H): 241 mm x 315 mm

Reihe: Du Kulturmagazin

ISBN: 978-3-905852-13-4
Verlag: Du Kulturmedien


Die Kunst greift ein latentes Gesellschaftsthema auf und reflektiert damit aktuelle Tendenzen des globalisierten Alltags. Identität – und damit verbunden Begriffe wie Heimat, Überschaubarkeit, Orientierung – hat sich in den letzten Jahren zum Trendthema entwickelt. Identität kann man nicht kaufen – sie entsteht. Identität muss aber auch gestaltet werden: Wir stehen zunehmend unter dem Druck des 'Selfdesign'. Du stellt die aktuellen Tendenzen in einen Kontext und zeigt, wie verschiedenste Kulturbereiche auf die Herausforderung 'Identität' reagieren. Ein Heft direkt am Pulsschlag der aktuellen Kulturproduktion. Ein zweiter Schwerpunkt widmet sich China: Mit einem exklusiven Vorabdruck chinesischer Literatur, einem Gespräch mit dem renommierten Literaturkitiker Li Jingze, und neuen Werken des international stark beachteten Fotografen Wang Qingsong.

Wer willst Du sein? jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.