Werbung im interaktiven Fernsehen | Buch | 978-3-8244-6620-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 216 Seiten, Gewicht: 318 g

Reihe: Interaktives Marketing

Werbung im interaktiven Fernsehen

Buch, Deutsch, 216 Seiten, Gewicht: 318 g

Reihe: Interaktives Marketing

ISBN: 978-3-8244-6620-7
Verlag: Deutscher Universitätsvlg


Christopher Heinemann analysiert das interaktive Fernsehen in seiner inhaltlichen, technischen Breite und entwickelt Ansatzpunkte für eine dialogische Marketing-Kommunikation.
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Zielgruppe


Graduate

Weitere Infos & Material


1 Einleitung.- 2 Das interaktive Fernsehen.- 3 Konzept der dialogischen Marketing-Kommunikation.- 4 Ablauf der dialogischen Marketing-Kommunikation im interaktiven Fernsehen.- 5 Implementierung und Integration der dialogischen Marketing-Kommunikation.- 6 Schlußbetrachtung.- Weitere Quellen.


Dr. Christopher Heinemann war wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl von Prof. Dr. Günter Silberer an der Universität Göttingen. Seit Oktober 1997 ist als Manager Marketing Strategy bei der INTERSHOP Communications GmbH in Hamburg tätig.


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