Buch, Deutsch, Band 9, 98 Seiten, Format (B × H): 146 mm x 205 mm, Gewicht: 150 g
Reihe: Schriftenreihe des internationalen Hochschulverbunds IUNworld
Tagungsband zur 3. Expertentagung "Social Media Marketing im Spitzensport"
Buch, Deutsch, Band 9, 98 Seiten, Format (B × H): 146 mm x 205 mm, Gewicht: 150 g
Reihe: Schriftenreihe des internationalen Hochschulverbunds IUNworld
ISBN: 978-3-8316-4594-7
Verlag: Utz Verlag GmbH
Die Expertentagung versucht bewusst unterschiedliche Perspektiven von Praktikern und Wissenschaftlern einzubeziehen, was sich letztlich auch in der Heterogenität der einzelnen Beiträge widerspiegelt. Der vorliegende Band fasst die Ergebnisse der Social-Media-Marketing-Expertentagung zum Thema „Neue und innovative Einnahmequellen im Spitzensport“ zusammen. Er umfasst die unterschiedlichen anwendungsorientierten Beiträge der Referenten sowie zentrale Ergebnisse aus den Diskussionsrunden und Workshops.