Buch, Deutsch, 184 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 271 g
Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
Eine branchenübergreifende empirische Untersuchung zu Konzeption, Messung und Wirkung organisationaler Kompetenzen
Buch, Deutsch, 184 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 271 g
Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
ISBN: 978-3-658-33512-0
Verlag: Springer
Das Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) wurde 1999 an der Universität Mannheim neu konstituiert. Es versteht sich als Plattform für anwendungsorientierte Forschung sowie als Forum des Dialogs zwischen Wissenschaft und Praxis. Ziel dieser Schriftenreihe ist es, wissenschaftliche Erkenntnisse zu publizieren, die für die marktorientierte Unternehmensführung von Bedeutung sind.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Einführung in die Thematik.- Grundlagen der Untersuchung.- Empirische Studie I – Digitalkompetenz: Konzeptualisierung, Operationalisierung und Erfolgswirkung.- Empirische Studie II – Die Relevanz digitaler Marketingkompetenzen für den Unternehmenserfolg.- Schlussbetrachtung.