Buch, Deutsch, Band 69, 185 Seiten, SPIRALB, Format (B × H): 230 mm x 300 mm
Reihe: TCW-Report
Müssen sich Unternehmen neu erfinden?
Buch, Deutsch, Band 69, 185 Seiten, SPIRALB, Format (B × H): 230 mm x 300 mm
Reihe: TCW-Report
ISBN: 978-3-941967-90-8
Verlag: TCW
Ebenfalls ist eine Synchronisation der unterschiedlichen Innovationsgeschwindigkeiten zwischen konventionellen und digitalisierten Bereichen dabei zu beherrschen.
Schließlich sind Innovationen in den Geschäftsmodellen erforderlich, denn diese erlauben es, schneller am Markt reagieren zu können. Unternehmen rechnen mit steigenden Umsätzen, die durch neue Geschäftsmodelle ermöglicht werden. Die Vision ist hinreichend beschrieben, aber es fehlt das Wissen, den Übergang von einer analogen Arbeitsumgebung in ein digitales, vernetztes Wertschöpfungsökosystem zu bestreiten. Robuste Wege dazu werden auf dem Kolloquium dargestellt