Winston | Professional Practice in Health Care Marketing | Buch | 978-0-86656-549-3 | sack.de

Buch, Englisch, 240 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 216 mm, Gewicht: 544 g

Reihe: Health Marketing Quarterly

Winston

Professional Practice in Health Care Marketing

Proceedings of the American College of Healthcare Marketing

Buch, Englisch, 240 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 216 mm, Gewicht: 544 g

Reihe: Health Marketing Quarterly

ISBN: 978-0-86656-549-3
Verlag: Taylor & Francis Inc


This informative volume introduces the most current standards for practicality and professionalism in health care marketing. Major health marketers reveal state-of-the-art applications and activities that will keep you on the cutting edge of this growing specialty.
Winston Professional Practice in Health Care Marketing jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Contents
Preface - Part 1: General Issues Topic in Health Care Marketing - Part 2: Marketing Tools in Health Care - Part 3: The Marketing Research - Part 4: Advertising - Part 5: Marketing Applications and Case Studies


Winston, William


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.