• Neu
Winters | Roots of Darkness | Buch | 978-3-98718-572-4 | www.sack.de

Buch, Deutsch, Band 2.5, 186 Seiten, Format (B × H): 137 mm x 220 mm, Gewicht: 335 g

Reihe: The Ashen

Winters

Roots of Darkness

Throne of Glass meets Vikings. Mit limitiertem Farbschnitt!
Erscheinungsjahr 2026
ISBN: 978-3-98718-572-4
Verlag: VAJONA Verlag

Throne of Glass meets Vikings. Mit limitiertem Farbschnitt!

Buch, Deutsch, Band 2.5, 186 Seiten, Format (B × H): 137 mm x 220 mm, Gewicht: 335 g

Reihe: The Ashen

ISBN: 978-3-98718-572-4
Verlag: VAJONA Verlag


Die Bloodaxe Crew ist im Dorf Istré angekommen – bedrängt und mit drei fehlenden Mitgliedern. Sie sind zwar in der Unterzahl, aber Hekla – Rib Smasher – ist entschlossen, ihren Auftrag trotzdem zu erfüllen: den bösen Nebel mit einem Herzschlag zu besiegen und die Bürger von Istré zu beschützen. Was sie nicht erwartet hat, ist, dass der starrköpfige Häuptling von Istré ihr bei jedem Schritt, Steine in den Weg legt.

Verzweifelt wirft Hekla alle Vorsicht über Bord und gibt sich einer einzigen leidenschaftlichen Nacht hin. Zu ihrem Entsetzen ist der geheimnisvolle Krieger in der roten Robe, dem sie ihre tiefsten Geheimnisse anvertraut hat, der neue Anführer und Verbündete der Bloodaxe Crew – Eyvind Hakonsson.

Hekla muss nun lernen, nach Eyvinds Regeln zu spielen und gleichzeitig ihr Herz zu schützen. Als jedoch klar wird, dass seine Pläne mit denen des Häuptlings übereinstimmen, nimmt Hekla die Dinge selbst in die Hand.

Winters Roots of Darkness jetzt bestellen!

Zielgruppe


Fantasyroman - ab 14 Jahren

Weitere Infos & Material


Dawe-Hennigs, Aileen
Aileen Dawe wurde 1991 in Hildesheim geboren und lebt auch heute in dem kleinen Städtchen, wo sie Metallgestaltung studierte und ihren Master of Arts in Designwissenschaft und Marketing absolvierte. Da sie sich zwischen Worten schon
immer wohl gefühlt hat, hat sie ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und arbeitet
hauptberuflich als Texterin. Mit ihrer Schwäche für Schildkröten, Kaffee und Bücher ist sie auf Instagram als @buecherschmuck bekannt und teilt dort gern Dinge aus ihrem Alltag. Jede Zeile, die sie schreibt, ist ein Liebesbrief an das Leben, mit einer einzigen Message: „Nicht heute, nicht morgen – der Zeitpunkt ist jetzt.“

Winters, Demi
Demi Winters ist Autorin von Romantasy-Büchern mit mürrischen Helden und intensiv aufgebauten Welten. Demi, die in Kanada, mit ihrem Mann und zwei Kindern lebt, liebt Märchen, Fantasy und Romantik. Wenn sie nicht damit beschäftigt ist, sich fantastische Welten und moralisch graue Liebesgeschichten auszudenken, liebt Demi es, zu lesen und zu kochen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.