Buch, Englisch, Band 38, 660 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 230 mm, Gewicht: 1280 g
Reihe: Studies on Modern Orient
Communication Strategies and Image Building from Qom to Casablanca
Buch, Englisch, Band 38, 660 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 230 mm, Gewicht: 1280 g
Reihe: Studies on Modern Orient
ISBN: 978-3-11-074062-2
Verlag: De Gruyter
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Finanzsektor & Finanzdienstleistungen Finanzsektor & Finanzdienstleistungen: Allgemeines
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Weltgeschichte & Geschichte einzelner Länder und Gebietsräume Geschichte einzelner Länder Naher & Mittlerer Osten
- Geisteswissenschaften Islam & Islamische Studien Geschichte des Islam
- Geisteswissenschaften Religionswissenschaft Religionswissenschaft Allgemein Religionsgeschichte