Buch, Deutsch, 952 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 1765 g
Buch, Deutsch, 952 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 1765 g
ISBN: 978-3-658-39831-6
Verlag: Springer
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Grundlagen des Medienmanagements.- Branchenorientiertes Medienmanagement: Zeitungs- und Zeitschriftenmanagement, Buchmanagement, Film-Management, TV-Management, Radiomanagement, Musikmanagement, Video- und Computerspielemanagement, Internetmanagement und Social Media.- Internationales Medienmanagement.- Integriertes Medienmanagement und Crossmedia.- Google/Alphabet Fallstudie.- Entwicklungsperspektiven und Herausforderungen in der digitalen Medien- und Informationsgesellschaft.