Witt | Absatzwirtschaft | Buch | 978-3-409-02132-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 98 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 166 g

Reihe: Gabler-Studientexte

Witt

Absatzwirtschaft


2. Auflage 1989
ISBN: 978-3-409-02132-6
Verlag: Gabler Verlag

Buch, Deutsch, 98 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 166 g

Reihe: Gabler-Studientexte

ISBN: 978-3-409-02132-6
Verlag: Gabler Verlag


Springer Book Archives

Witt Absatzwirtschaft jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


A. Das Aufgabengebiet des Absatzes.- B. Die Organisation des Absatzes.- C. Die Daten des Absatzes.- D. Die Grundentscheidungen des Absatzes (das Absatzkonzept).- E. Die Aktionsmittel des Absatzes.- F. Die Informations- und Steuerungsinstrumente des Absatzes.- G. Marketing als marktorientierte Unternehmenskonzeption.- Antworten zu den Fragen.- Stichwortverzeichnis.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.