Buch, Deutsch, Band 28, 189 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 271 g
Reihe: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
Eine Interventionsstudie zur Ablösung vom zählenden Rechnen an Grund- und Förderschulen
Buch, Deutsch, Band 28, 189 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 271 g
Reihe: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
ISBN: 978-3-658-17700-3
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Zählendes Rechnen.- Förderung zur Ablösung vom zählenden Rechnen.- Kooperatives Lernen im Mathematikunterricht.- Design und Ergebnisse einer Interventionsstudie zur Ablösung vom zählenden Rechnen.