Buch, Deutsch, 317 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 441 g
Reihe: Research
Auswirkungen der Ertragsaufteilung auf die Größe des Wertschöpfungskuchens
Buch, Deutsch, 317 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 441 g
Reihe: Research
ISBN: 978-3-658-27477-1
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Einkauf, Logistik, Supply-Chain-Management
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Fertigungsindustrie Automobilindustrie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
Weitere Infos & Material
Pie-Expansion, Pie-Sharing und Opportunismus.- Automobilhersteller, Abnehmer und Lieferanten.- Lieferanten-Abnehmer Entwicklungspartnerschaften.- Lieferantenbewertung und -auswahl.- Lieferantenentwicklung und -integration.