Buch, Deutsch, 208 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 560 g
Was Sie über die Mechanismen der Live-Kommunikation und deren Umsetzung wissen sollten
Buch, Deutsch, 208 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 560 g
ISBN: 978-3-8349-4245-6
Verlag: Springer
Das Buch ist ein praktischer Leitfaden, der die Leser von der ersten Idee bis zur Erfolgskontrolle eines Events fundiert begleitet.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Irrtum 1: „Events sind auch nur Werbung!“.- Irrtum 2: „Hauptsache, den Gästen gefällt es!“.- Irrtum 3: „Events sind teuer!“.- Irrtum 4: „Das machen wir selbst!“.- Irrtum 5: „Das entscheiden wir im Team!“.- Irrtum 6: „Das halten wir schön schlicht!“.- Irrtum 7: „Entertainment ist Luxus!“.- Irrtum 8: „Damit kennen wir uns aus!“.- Irrtum 9: „Wir haben an alles gedacht!“.- Irrtum 10: „Unsere Veranstaltung war ein voller Erfolg!“.- Irrtum 11: „Jetzt bin ich ein Event Manager!“.